Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem

P. Frehe, H.-H. Kremer, in: T. Tramm, S. Seeber, H.-H. Kremer (Eds.), Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, 2010.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Tramm, T.; Seeber, S.; Kremer, H.-H.
Publishing Year
Book Title
Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich
Volume
22
LibreCat-ID

Cite this

Frehe P, Kremer H-H. Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem. In: Tramm T, Seeber S, Kremer H-H, eds. Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich. Vol 22. ; 2010.
Frehe, P., & Kremer, H.-H. (2010). Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem. In T. Tramm, S. Seeber, & H.-H. Kremer (Eds.), Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich (Vol. 22).
@inbook{Frehe_Kremer_2010, title={Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem}, volume={22}, booktitle={Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich}, author={Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo}, editor={Tramm, T. and Seeber, S. and Kremer, H.-H.Editors}, year={2010} }
Frehe, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem.” In Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, edited by T. Tramm, S. Seeber, and H.-H. Kremer, Vol. 22, 2010.
P. Frehe and H.-H. Kremer, “Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem,” in Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, vol. 22, T. Tramm, S. Seeber, and H.-H. Kremer, Eds. 2010.
Frehe, Petra, and H. Hugo Kremer. “Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem.” Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, edited by T. Tramm et al., vol. 22, 2010.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar