Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten

H.-H. Kremer, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 121–129.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Sloane, P. F. E.
Publishing Year
Book Title
Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms 'Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung'
Page
121-129
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:121-129.
Kremer, H.-H. (2000). Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 121–129). Markt Schwaben.
@inbook{Kremer_2000, place={Markt Schwaben}, title={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten}, booktitle={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung”}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Sloane, P. F. E.Editor}, year={2000}, pages={121–129} }
Kremer, H.-Hugo. “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten.” In Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 121–29. Markt Schwaben, 2000.
H.-H. Kremer, “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 121–129.
Kremer, H. Hugo. “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 121–29.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar