Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit

A. Eggert, ed., Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit, Gabler, Wiesbaden, 1999.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | English
Editor
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Eggert A, ed. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler; 1999.
Eggert, A. (Ed.). (1999). Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler.
@book{Eggert_1999, place={Wiesbaden}, title={Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit}, publisher={Gabler}, year={1999} }
Eggert, A, ed. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler, 1999.
A. Eggert, Ed., Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Gabler, 1999.
Eggert, A., editor. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Gabler, 1999.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar