Organisation und didaktische Ausrichtung des "Praxissemesters" im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz

T. Deißinger, H.-H. Kremer, in: A. Backes-Haase, H. Frommer (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., Baltmannsweiler, 2004, pp. 88–105.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Deißinger, T.; Kremer, H.-HugoLibreCat
Book Editor
Backes-Haase, A.; Frommer, H.
Publishing Year
Book Title
Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg.
Page
88-105
LibreCat-ID

Cite this

Deißinger T, Kremer H-H. Organisation und didaktische Ausrichtung des “Praxissemesters” im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. In: Backes-Haase A, Frommer H, eds. Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg. Baltmannsweiler; 2004:88-105.
Deißinger, T., & Kremer, H.-H. (2004). Organisation und didaktische Ausrichtung des “Praxissemesters” im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. In A. Backes-Haase & H. Frommer (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg. (pp. 88–105). Baltmannsweiler.
@inbook{Deißinger_Kremer_2004, place={Baltmannsweiler}, title={Organisation und didaktische Ausrichtung des “Praxissemesters” im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg.}, author={Deißinger, T. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Backes-Haase, A. and Frommer, H.Editors}, year={2004}, pages={88–105} }
Deißinger, T., and H.-Hugo Kremer. “Organisation und didaktische Ausrichtung des ‘Praxissemesters’ im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz.” In Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., edited by A. Backes-Haase and H. Frommer, 88–105. Baltmannsweiler, 2004.
T. Deißinger and H.-H. Kremer, “Organisation und didaktische Ausrichtung des ‘Praxissemesters’ im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz,” in Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., A. Backes-Haase and H. Frommer, Eds. Baltmannsweiler, 2004, pp. 88–105.
Deißinger, T., and H. Hugo Kremer. “Organisation und didaktische Ausrichtung des ‘Praxissemesters’ im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz.” Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., edited by A. Backes-Haase and H. Frommer, 2004, pp. 88–105.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar