Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept
T. Hasenbank, H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, Wirtschaft und Erziehung (2000).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Hasenbank, T.;
Kremer, H.-HugoLibreCat;
Sloane, Peter F. E.LibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Wirtschaft und Erziehung
Issue
11
LibreCat-ID
Cite this
Hasenbank T, Kremer H-H, Sloane PFE. Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept. Wirtschaft und Erziehung. 2000;(11).
Hasenbank, T., Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept. Wirtschaft und Erziehung, (11).
@article{Hasenbank_Kremer_Sloane_2000, title={Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept}, number={11}, journal={Wirtschaft und Erziehung}, author={Hasenbank, T. and Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, year={2000} }
Hasenbank, T., H.-Hugo Kremer, and Peter F. E. Sloane. “Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept.” Wirtschaft und Erziehung, no. 11 (2000).
T. Hasenbank, H.-H. Kremer, and P. F. E. Sloane, “Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept,” Wirtschaft und Erziehung, no. 11, 2000.
Hasenbank, T., et al. “Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept.” Wirtschaft und Erziehung, no. 11, 2000.