Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase

M. Liebendörfer, C. Kuklinski, R. Hochmuth, in: F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 1175–1178.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Liebendörfer, MichaelLibreCat ; Kuklinski, Christiane; Hochmuth, Reinhard
Book Editor
Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Fachgruppe
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Page
1175-1178
LibreCat-ID

Cite this

Liebendörfer M, Kuklinski C, Hochmuth R. Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase. In: Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn F, ed. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018. Münster: WTM-Verlag; 2018:1175-1178.
Liebendörfer, M., Kuklinski, C., & Hochmuth, R. (2018). Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase. In F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 1175–1178). Münster: WTM-Verlag.
@inbook{Liebendörfer_Kuklinski_Hochmuth_2018, place={Münster}, title={Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, publisher={WTM-Verlag}, author={Liebendörfer, Michael and Kuklinski, Christiane and Hochmuth, Reinhard}, editor={Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, FachgruppeEditor}, year={2018}, pages={1175–1178} }
Liebendörfer, Michael, Christiane Kuklinski, and Reinhard Hochmuth. “Auswirkungen von Innovativen Vorlesungen Für Lehramtsstudierende in Der Studieneingangsphase.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 1175–78. Münster: WTM-Verlag, 2018.
M. Liebendörfer, C. Kuklinski, and R. Hochmuth, “Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2018, pp. 1175–1178.
Liebendörfer, Michael, et al. “Auswirkungen von Innovativen Vorlesungen Für Lehramtsstudierende in Der Studieneingangsphase.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 1175–78.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar