Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg

H.-H. Kremer, P. Rüsing, berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog (2019) 17–19.

Download
Restricted Kremer_Rüsing_Digitale Transformation_Zeitschrift_berufsbildung_2019.pdf 516.83 KB
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Page
17 - 19
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Rüsing P. Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2019:17-19.
Kremer, H.-H., & Rüsing, P. (2019). Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 17–19.
@article{Kremer_Rüsing_2019, title={Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg}, journal={berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog}, publisher={Eusl}, author={Kremer, H.-Hugo and Rüsing, Peter}, year={2019}, pages={17–19} }
Kremer, H.-Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 2019, 17–19.
H.-H. Kremer and P. Rüsing, “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg,” berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, pp. 17–19, 2019.
Kremer, H. Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Eusl, 2019, pp. 17–19.
Main File(s)
File Name
Kremer_Rüsing_Digitale Transformation_Zeitschrift_berufsbildung_2019.pdf 516.83 KB
Access Level
Restricted Closed Access
Last Uploaded
2019-05-13T08:01:35Z


Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar