Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende

C. Flotmann, in: R. Kordts-Freudinger, D. Urban, N. Schaper (Eds.), Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn
LibreCat-ID

Cite this

Flotmann C. Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende. In: Kordts-Freudinger R, Urban D, Schaper N, eds. Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn. ; 2014.
Flotmann, C. (2014). Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende. In R. Kordts-Freudinger, D. Urban, & N. Schaper (Eds.), Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn.
@inbook{Flotmann_2014, title={Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende}, booktitle={Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn}, author={Flotmann, Christina}, editor={Kordts-Freudinger, Robert and Urban, Diana and Schaper, NicholasEditors}, year={2014} }
Flotmann, Christina. “Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende.” In Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, edited by Robert Kordts-Freudinger, Diana Urban, and Nicholas Schaper, 2014.
C. Flotmann, “Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende,” in Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, R. Kordts-Freudinger, D. Urban, and N. Schaper, Eds. 2014.
Flotmann, Christina. “Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende.” Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, edited by Robert Kordts-Freudinger et al., 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar