Mehr als Coding – Entwicklung, Anwendung und Reflexion von Modellen im Kontext digitaler Medien

T.-M. Klar, B. Herzig, B. Robben, H. Schelhowe, in: T. Knaus, O. Engel (Eds.), Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen, kopaed, München, 2018, pp. 133–150.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
; ; ;
Book Editor
;
Publishing Year
Book Title
Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen
Page
133-150
LibreCat-ID

Cite this

Klar T-M, Herzig B, Robben B, Schelhowe H. Mehr als Coding – Entwicklung, Anwendung und Reflexion von Modellen im Kontext digitaler Medien. In: Knaus T, Engel O, eds. Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. München: kopaed; 2018:133-150.
Klar, T.-M., Herzig, B., Robben, B., & Schelhowe, H. (2018). Mehr als Coding – Entwicklung, Anwendung und Reflexion von Modellen im Kontext digitaler Medien. In T. Knaus & O. Engel (Eds.), Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen (pp. 133–150). München: kopaed.
@inbook{Klar_Herzig_Robben_Schelhowe_2018, place={München}, title={Mehr als Coding – Entwicklung, Anwendung und Reflexion von Modellen im Kontext digitaler Medien}, booktitle={Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen}, publisher={kopaed}, author={Klar, Tilman-Mathies and Herzig, Bardo and Robben, B. and Schelhowe, H.}, editor={Knaus, T. and Engel, O.Editors}, year={2018}, pages={133–150} }
Klar, Tilman-Mathies, Bardo Herzig, B. Robben, and H. Schelhowe. “Mehr als Coding – Entwicklung, Anwendung und Reflexion von Modellen im Kontext digitaler Medien.” In Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen, edited by T. Knaus and O. Engel, 133–50. München: kopaed, 2018.
T.-M. Klar, B. Herzig, B. Robben, and H. Schelhowe, “Mehr als Coding – Entwicklung, Anwendung und Reflexion von Modellen im Kontext digitaler Medien,” in Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen, T. Knaus and O. Engel, Eds. München: kopaed, 2018, pp. 133–150.
Klar, Tilman-Mathies, et al. “Mehr als Coding – Entwicklung, Anwendung und Reflexion von Modellen im Kontext digitaler Medien.” Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen, edited by T. Knaus and O. Engel, kopaed, 2018, pp. 133–50.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar