Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
40 Publications
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50054
Berner NE, Schmidt R, Lotz M, Stackmann S. Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst. In: Lotz M, Lipowsky F, Faust G, eds. Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3. Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF); 2013:299-315.
LibreCat
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50053
Schmidt R. Erfassung kognitiver Aktivierung während der Kunstrezeption. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung ., ed. Perspektiven Der Forschung Zur Kulturellen Bildung. Dokumentation Der Fachtagung Am 6. Und 7. Juni 2013 in Berlin. bucher; 2013:150-151.
LibreCat
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50052
Schmidt R. Rezeption und Produktion: Denkprozesse initiieren. In: Kirchner C, ed. Kunst – Didaktik Für Die Grundschule . Cornelsen; 2013:119-126.
LibreCat
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50055
Schmidt R, Lotz M, Berner NE. Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht. In: Lotz M, Lipowsky F, Faust G, eds. Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3. Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF); 2013:315-331.
LibreCat
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50056
Schmidt R, Faust G. Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht. In: Kirschenmann J, Richter C, Spinner KH, eds. Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik). Vol 2. kopaed; 2011:293-310.
LibreCat