Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht

R. Schmidt, G. Faust, in: J. Kirschenmann, C. Richter, K.H. Spinner (Eds.), Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik), kopaed, München, 2011, pp. 293–310.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Schmidt, RebekkaLibreCat; Faust, Gabriele
Book Editor
Kirschenmann, Johannes; Richter, Christoph; Spinner, Kaspar H.
Publishing Year
Book Title
Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik)
Volume
2
Page
293-310
LibreCat-ID

Cite this

Schmidt R, Faust G. Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht. In: Kirschenmann J, Richter C, Spinner KH, eds. Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik). Vol 2. kopaed; 2011:293-310.
Schmidt, R., & Faust, G. (2011). Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht. In J. Kirschenmann, C. Richter, & K. H. Spinner (Eds.), Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik) (Vol. 2, pp. 293–310). kopaed.
@inbook{Schmidt_Faust_2011, place={München}, title={Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht}, volume={2}, booktitle={Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik)}, publisher={kopaed}, author={Schmidt, Rebekka and Faust, Gabriele}, editor={Kirschenmann, Johannes and Richter, Christoph and Spinner, Kaspar H.}, year={2011}, pages={293–310} }
Schmidt, Rebekka, and Gabriele Faust. “Kognitive Aktivierung Während Der Kunstrezeption Im Anfangsunterricht.” In Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik), edited by Johannes Kirschenmann, Christoph Richter, and Kaspar H. Spinner, 2:293–310. München: kopaed, 2011.
R. Schmidt and G. Faust, “Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht,” in Reden über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst und Musik (Kontext Kunstpädagogik), vol. 2, J. Kirschenmann, C. Richter, and K. H. Spinner, Eds. München: kopaed, 2011, pp. 293–310.
Schmidt, Rebekka, and Gabriele Faust. “Kognitive Aktivierung Während Der Kunstrezeption Im Anfangsunterricht.” Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik), edited by Johannes Kirschenmann et al., vol. 2, kopaed, 2011, pp. 293–310.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar