Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
40 Publications
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50054
Berner, N. E., et al. “Die Kodierung Der Inhaltsbezogenen Aktivitäten Im Fach Kunst.” Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, edited by Miriam Lotz et al., Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013, pp. 299–315.
LibreCat
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50053
Schmidt, Rebekka. “Erfassung Kognitiver Aktivierung Während Der Kunstrezeption.” Perspektiven Der Forschung Zur Kulturellen Bildung. Dokumentation Der Fachtagung Am 6. Und 7. Juni 2013 in Berlin, edited by . Bundesministerium für Bildung und Forschung , bucher, 2013, pp. 150–51.
LibreCat
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50052
Schmidt, Rebekka. “Rezeption Und Produktion: Denkprozesse Initiieren.” Kunst – Didaktik Für Die Grundschule , edited by Constanze Kirchner, Cornelsen, 2013, pp. 119–26.
LibreCat
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50055
Schmidt, Rebekka, et al. “Die Kodierung von Rezeptionsphasen Im Kunstunterricht.” Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, edited by Miriam Lotz et al., Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013, pp. 315–31.
LibreCat
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50056
Schmidt, Rebekka, and Gabriele Faust. “Kognitive Aktivierung Während Der Kunstrezeption Im Anfangsunterricht.” Reden Über Kunst. Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur Kunst Und Musik (Kontext Kunstpädagogik), edited by Johannes Kirschenmann et al., vol. 2, kopaed, 2011, pp. 293–310.
LibreCat