Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
40 Publications
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 36482
Bruns J, Eichen L. Adaptive Förderung zur Vorbereitung auf den Übergang vom Elementar- in den Primarbereich am Beispiel des Bereichs Mathematik. Frühe Bildung. 2015;4(1):11-16. doi:10.1026/2191-9186/a000188
LibreCat
| DOI
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45686
Bruns J, Walter-Laager C, Pfiffner M, Schwarz J. Beobachten und Dokumentieren. Basis zur chancengerechten Gestaltung des pädagogischen Alltags. In: Walter-Laager C, Pfiffner M, Fasseing-Heim K, eds. Vorsprung für alle! Erhöhung der Chancengerechtigkeit durch Projekte der Frühpädagogik. hep Verlag; 2014:132–168.
LibreCat
2014 | Book | LibreCat-ID: 36474
Bruns J. Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik. Vol 21. Waxmann; 2014.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 36533 |
![Open access file OA](https://ris.uni-paderborn.de/images/access_open.png)
Bruns J, Eichen L. Adaptive mathematische Förderung im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse zum didaktischen Handeln von Erzieherinnen. In: Roth J, Ames J, eds. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2014. WTM-Verlag; 2014:277-280. doi:10.17877/DE290R-5105
LibreCat
| Files available
| DOI
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 45691
Bruns J, Eichen L, Pfiffner M, Walter-Laager C. Freies Spiel beobachten. Chancen und Stolpersteine. gruppe & spiel. 2011;11(4):6–9.
LibreCat