Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik
J. Bruns, Adaptive Förderung in Der Elementarpädagogischen Praxis. Eine Empirische Studie Zum Di-Daktischen Handeln von Erzieherinnen Und Erziehern Im Bereich Mathematik , Waxmann, Münster, 2014.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| English
Author
Department
Publishing Year
Series Title / Volume
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Volume
21
LibreCat-ID
Cite this
Bruns J. Adaptive Förderung in Der Elementarpädagogischen Praxis. Eine Empirische Studie Zum Di-Daktischen Handeln von Erzieherinnen Und Erziehern Im Bereich Mathematik . Vol 21. Waxmann; 2014.
Bruns, J. (2014). Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik (Vol. 21). Waxmann.
@book{Bruns_2014, place={Münster}, series={Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik}, title={Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik }, volume={21}, publisher={Waxmann}, author={Bruns, Julia}, year={2014}, collection={Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik} }
Bruns, Julia. Adaptive Förderung in Der Elementarpädagogischen Praxis. Eine Empirische Studie Zum Di-Daktischen Handeln von Erzieherinnen Und Erziehern Im Bereich Mathematik . Vol. 21. Empirische Studien Zur Didaktik Der Mathematik. Münster: Waxmann, 2014.
J. Bruns, Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik , vol. 21. Münster: Waxmann, 2014.
Bruns, Julia. Adaptive Förderung in Der Elementarpädagogischen Praxis. Eine Empirische Studie Zum Di-Daktischen Handeln von Erzieherinnen Und Erziehern Im Bereich Mathematik . Waxmann, 2014.