Adaptive mathematische Förderung im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse zum didaktischen Handeln von Erzieherinnen

J. Bruns, L. Eichen, in: J. Roth, J. Ames (Eds.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2014, WTM-Verlag, Münster, 2014, pp. 277–280.

Download
OA BzMU14-4ES-Bruns-90.pdf 1.22 MB
Conference Paper | English
Author
Bruns, JuliaLibreCat ; Eichen, Lars
Editor
Roth, Jürgen; Ames, Judith
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
Page
277-280
Conference
48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Conference Location
Koblenz
Conference Date
10.03.2014 – 14.03.2014
LibreCat-ID

Cite this

Bruns J, Eichen L. Adaptive mathematische Förderung im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse zum didaktischen Handeln von Erzieherinnen. In: Roth J, Ames J, eds. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2014. WTM-Verlag; 2014:277-280. doi:10.17877/DE290R-5105
Bruns, J., & Eichen, L. (2014). Adaptive mathematische Förderung im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse zum didaktischen Handeln von Erzieherinnen. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (pp. 277–280). WTM-Verlag. https://doi.org/10.17877/DE290R-5105
@inproceedings{Bruns_Eichen_2014, place={Münster}, title={Adaptive mathematische Förderung im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse zum didaktischen Handeln von Erzieherinnen}, DOI={10.17877/DE290R-5105}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2014}, publisher={WTM-Verlag}, author={Bruns, Julia and Eichen, Lars}, editor={Roth, Jürgen and Ames, Judith}, year={2014}, pages={277–280} }
Bruns, Julia, and Lars Eichen. “Adaptive Mathematische Förderung Im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse Zum Didaktischen Handeln von Erzieherinnen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2014, edited by Jürgen Roth and Judith Ames, 277–80. Münster: WTM-Verlag, 2014. https://doi.org/10.17877/DE290R-5105.
J. Bruns and L. Eichen, “Adaptive mathematische Förderung im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse zum didaktischen Handeln von Erzieherinnen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, Koblenz, 2014, pp. 277–280, doi: 10.17877/DE290R-5105.
Bruns, Julia, and Lars Eichen. “Adaptive Mathematische Förderung Im Elementarbereich - Empirische Ergebnisse Zum Didaktischen Handeln von Erzieherinnen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2014, edited by Jürgen Roth and Judith Ames, WTM-Verlag, 2014, pp. 277–80, doi:10.17877/DE290R-5105.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2023-01-13T09:00:12Z


Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar