Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
30 Publications
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35664
Janzen, T. (2022). Democracy ≠ Democracy. Creating digital infographics to compare different democratic systems. Englisch Betrifft Uns, 4.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37416
Janzen, T., Wotschel, P., & Vogelsang, C. (2022). Entwicklung handlungsnaher Prüfungsformate im Lehramtsstudium. MoSAiK-Tagung 2022 . MoSAiK-Tagung 2022 , Universität Koblenz-Landau.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35858
Janzen, T., Gampert, M., Gabel, S., Matz, F., & Reckermann, J. (2022). Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik. DiKuLe-Symposium 2022. DiKuLe-Symposium 2022, Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35865
Janzen, T. (2022). Entwicklung eines Performanztests für das Lehramtsstudium im Fach Englisch: Feedback im Kompetenzbereich Schreiben. Woche Des Wissenschaftlichen Nachwuchses. Woche des wissenschaftlichen Nachwuchses, Universität Paderborn.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35864
Janzen, T. (2022). Entwicklung eines Performanztests für das Lehramtsstudium im Fach Englisch: Feedback im Kompetenzbereich Schreiben. GEBF-Nachwuchstagung 2022. GEBF-Nachwuchstagung 2022, Leibniz-Institut für Bildungsverläufe Bamberg.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37414
Meier, J., Vogelsang, C., Wotschel, P., & Janzen, T. (2022). Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung. Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022 . Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022 , Stuttgart .
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37415
Vogelsang, C., Meier, J., Wotschel, P., & Janzen, T. (2022). Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium. Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022 . Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022 , Stuttgart .
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35592
Meier, J., Vogelsang, C., Wotschel, P., & Janzen, T. (2022). Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung. Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022. Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022, Stuttgart.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35860
Janzen, T., Vogelsang, C., & Rumlich, D. (2022). Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte. Professionstagung 2022. Professionstagung 2022, Bergische Universität Wuppertal.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35593
Vogelsang, C., Meier, J., Wotschel, P., & Janzen, T. (2022). Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium. Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022. Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022, Stuttgart.
LibreCat