Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik

T. Janzen, M. Gampert, S. Gabel, F. Matz, J. Reckermann, in: 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Janzen, ThomasLibreCat; Gampert, Martha; Gabel, Stephan; Matz, Frauke; Reckermann, Julia
Publishing Year
Conference
DiKuLe-Symposium 2022
Conference Location
Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Conference Date
2022-10-06 – 2022-10-07
LibreCat-ID

Cite this

Janzen T, Gampert M, Gabel S, Matz F, Reckermann J. Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik. In: ; 2022.
Janzen, T., Gampert, M., Gabel, S., Matz, F., & Reckermann, J. (2022). Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik. DiKuLe-Symposium 2022, Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
@inproceedings{Janzen_Gampert_Gabel_Matz_Reckermann_2022, title={Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik}, author={Janzen, Thomas and Gampert, Martha and Gabel, Stephan and Matz, Frauke and Reckermann, Julia}, year={2022} }
Janzen, Thomas, Martha Gampert, Stephan Gabel, Frauke Matz, and Julia Reckermann. “Das DigitELE Tutorial – Eine Digitale Lernumgebung Als Asynchrones Angebot Zur Unterstützung Der Synchronen Lehre in Der Englischdidaktik,” 2022.
T. Janzen, M. Gampert, S. Gabel, F. Matz, and J. Reckermann, “Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik,” presented at the DiKuLe-Symposium 2022, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022.
Janzen, Thomas, et al. Das DigitELE Tutorial – Eine Digitale Lernumgebung Als Asynchrones Angebot Zur Unterstützung Der Synchronen Lehre in Der Englischdidaktik. 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar