Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
30 Publications
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35664
Janzen, Thomas. “Democracy ≠ Democracy. Creating Digital Infographics to Compare Different Democratic Systems.” Englisch Betrifft Uns, no. 4, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37416
Janzen, Thomas, et al. “ Entwicklung handlungsnaher Prüfungsformate im Lehramtsstudium.” MoSAiK-Tagung 2022 , 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35858
Janzen, Thomas, et al. “Das DigitELE Tutorial – Eine Digitale Lernumgebung Als Asynchrones Angebot Zur Unterstützung Der Synchronen Lehre in Der Englischdidaktik.” DiKuLe-Symposium 2022, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35865
Janzen, Thomas. “Entwicklung Eines Performanztests Für Das Lehramtsstudium Im Fach Englisch: Feedback Im Kompetenzbereich Schreiben.” Woche Des Wissenschaftlichen Nachwuchses, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35864
Janzen, Thomas. “Entwicklung Eines Performanztests Für Das Lehramtsstudium Im Fach Englisch: Feedback Im Kompetenzbereich Schreiben.” GEBF-Nachwuchstagung 2022, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37414
Meier, Jana, et al. “Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung.” Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022 , 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37415
Vogelsang, Christoph, et al. “Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium.” Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022 , 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35592
Meier, Jana, et al. “Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung.” Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35860
Janzen, Thomas, et al. “Between Theory and Practice: Rollenspielbasierte Simulationen Als Prüfungsformat Für Handlungsnahe Feedbackkompetenzen Angehender Englischlehrkräfte.” Professionstagung 2022, 2022.
LibreCat
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35593
Vogelsang, Christoph, et al. “Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium.” Sektionstagung empirische Bildungsforschung AEPF-Tagung 2022, 2022.
LibreCat