Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
768 Publications
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro, Santo Stefan. Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post, Hannes. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern, Joelle. The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic, Bogoljub. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller, Leo. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig, Maximilian Julius. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus, Maike. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde, Lukas. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld, Bastian. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen, Christopher Heinrich. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener, Moritz. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen, Gabriele. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch, Tim. Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39056
Lütkevedder, Dennis. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39059
Memon, Uzair Ahmed. On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big Data, Market Power, Competition Law. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39067
Milczarek, André. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 37684
Heinrichs, Fabian. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 38042
Fortmeier, Julia. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38045
Hagedorn, Carolin. The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from Data-Driven Mergers. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 38097
Ayyildiz, Berfin. Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat