Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten

B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Petrovic B. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn; 2019.
Petrovic, B. (2019). Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn.
@book{Petrovic_2019, place={Universität Paderborn}, title={Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten}, author={Petrovic, Bogoljub}, year={2019} }
Petrovic, Bogoljub. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
Petrovic, Bogoljub. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar