Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

215 Publications


2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 33502
Tackling Crises Together? – An Econometric Analysis of Charitable Crowdfunding During the COVID-19 Pandemic
M. Althaus, M. Poniatowski, D. Kundisch, in: Proceedings of the 43rd International Conference on Information Systems (ICIS), n.d.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 33882 LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 33885 LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 30916
Online Reviews in B2B Markets: A Qualitative Study of Underlying Motivations
J. Seutter, in: Proceedings of the 30th European Conference on Information Systems (ECIS), n.d.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 31062
How the Display of the Transaction Count Affects the Purchase Intention
M. Poniatowski, in: Proceedings of the 28th Americas Conference on Information Systems (AMCIS), n.d.
LibreCat
 

2022 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 30734 LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28999
Rollercoaster of Emotions – A Semantic Analysis of Fundraising Campaigns over the Course of the Covid-19 Pandemic
N. Grieger, J. Seutter, D. Kundisch, in: Tagungsband Der 17. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik 2022, n.d.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41950
Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick
D. Bradaric, Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market
M. Borgelt, Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen
B.M. Piesik, Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen
W. Katrin, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie
W. Kaspar, Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung
L. Peters, Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick
J.A. Linnig, Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick
A. Gertner, Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 33311
Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? - Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Economy Plattformen
L. Grote, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? - Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Economy Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31063
A Rollercoaster of Emotions – A Semantic Analysis of Fundraising Campaigns over the Course of the COVID-19 Pandemic
N. Grieger, J. Seutter, D. Kundisch, in: Proceedings of the 28th Americas Conference on Information Systems (AMCIS), n.d.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 32095
Peer-To-Peer Rentals, Regulatory Policies, And Hosts’ Cost Pass-Throughs
M. Müller, J. Neumann, D. Kundisch, Journal of Management Information Systems 39 (2022) 834–864.
LibreCat
 

2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design
J. Neumann, On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design, 2021.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

(project=8)

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed