Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
24 Publications
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5 (current)
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 43144
Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag
L. Dehmel, L. Gerhardts, D.M. Meister, in: D.M. Meister, I. Mindt (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 109–134.
LibreCat
| DOI
L. Dehmel, L. Gerhardts, D.M. Meister, in: D.M. Meister, I. Mindt (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 109–134.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 43152
"Niemand kennt die Jugendlichen besser als wir". Zur Differenz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung junger Erwachsener in beruflichen Integrationsmaßnahmen.
B. Niemeyer-Jensen, Sebastian Zick, L. Dehmel, Forum Erwachsenenbildung 50 (2017) 22–26.
LibreCat
B. Niemeyer-Jensen, Sebastian Zick, L. Dehmel, Forum Erwachsenenbildung 50 (2017) 22–26.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 43151
"Ihr seid irgendwie mit involviert". Das Verhältnis von Wissenschaft und Praxis in der Berufsvorbereitung aus Perspektive der Praxis
S. Zick, L. Dehmel, bwp@ - Berufs- und Wirtschaftspädagogik online (2017) 33.
LibreCat
S. Zick, L. Dehmel, bwp@ - Berufs- und Wirtschaftspädagogik online (2017) 33.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 43147
(Prekäre) Erwerbsorientierungen zwischen den Generationen
B. Niemeyer, S. Zick, L. Dehmel, in: O. Dörner, C. Iller, H. Pätzold, J. Franz, B. Schmidt-Hertha (Eds.), Biografie - Lebenslauf - Generation. Perspektiven der Erwachsenenbildung, Verlag Barbara Budrich, Opladen, 2017, pp. 61–74.
LibreCat
B. Niemeyer, S. Zick, L. Dehmel, in: O. Dörner, C. Iller, H. Pätzold, J. Franz, B. Schmidt-Hertha (Eds.), Biografie - Lebenslauf - Generation. Perspektiven der Erwachsenenbildung, Verlag Barbara Budrich, Opladen, 2017, pp. 61–74.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5 (current)