Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

17 Publications


2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 43408
Die Erforschung studentischen Medienhandelns mit der dokumentarischen Methode. Forschungsleitende Grundannahmen und forschungspraktische Umsetzung
S. Pensel, K. Mojescik, F. Aksoy, M. Engemann, K. Lewandowski, in: S. Hofhues, M. Schiefner-Rohs, S. Aßmann, T. Brahm (Eds.), Studierende - Medien - Universität. Einblicke in Studentische Medienwelten, Waxmann, Münster, 2020, pp. 153–162.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 43405
All-in-One - Hochschulkontexte studiengerecht und digital gestalten durch einen ganzheitlichen Onboarding-Prozess
I. Limpinsel, O. Neuberger, S. Aßmann, M. Engemann, in: S. Hofhues, M. Schiefner-Rohs, S. Aßmann, T. Brahm (Eds.), Studierende - Medien - Universität. Einblicke in Studentische Medienwelten, Waxmann, Münster, 2020, pp. 229–235.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 43406
Einbindung Studierender bei der Erforschung studentischen Medienhandelns
K. Mojescik, S. Pensel, S. Schick, M. Engemann, in: S. Hofhues, M. Schiefner-Rohs, S. Aßmann, T. Brahm (Eds.), Studierende - Medien - Universität. Einblicke in Studentische Medienwelten, Waxmann, Münster, 2020, pp. 171–179.
LibreCat
 
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 43403 LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 43400
Kooperation zwischen Schulen und außerschulischen Bildungspartnern. Eine empirische Untersuchung zu Potenzialen und Herausforderungen von multiprofessionellen Teams am Beispiel des Projektes ‚Lebenswelten aktiv gestalten‘
M. Engemann, Kooperation Zwischen Schulen Und Außerschulischen Bildungspartnern. Eine Empirische Untersuchung Zu Potenzialen Und Herausforderungen von Multiprofessionellen Teams Am Beispiel Des Projektes ‚Lebenswelten Aktiv Gestalten‘ , Ruhr-Universität Bochum, Bochum, n.d.
LibreCat
 

2017 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 43399
„Nicht abgucken, das ist mein Unterricht!“ – eine empirische Untersuchung von Lehrerkooperation im Hinblick auf die Berufserfahrung von Lehrkräften
M. Engemann, „Nicht Abgucken, Das Ist Mein Unterricht!“ – Eine Empirische Untersuchung von Lehrerkooperation Im Hinblick Auf Die Berufserfahrung von Lehrkräften , Bochum, 2017.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

(person=81639)

status=public

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed