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3830 Publications
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6149
Die Messung von Joint-Venture Erfolg
R. Isidor, C. Schwens, R. Kabst, in: J. Zentes (Ed.), Markteintrittsstrategien - Dynamik Und Komplexität, 2012, pp. 193–205.
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R. Isidor, C. Schwens, R. Kabst, in: J. Zentes (Ed.), Markteintrittsstrategien - Dynamik Und Komplexität, 2012, pp. 193–205.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6275
Diversität, Konflikte und Leistung in Teams: Ein meta-analytisches Strukturgleichungsmodell
M. Schneid, H. Steinmetz, R. Isidor, R. Kabst, in: 2012.
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M. Schneid, H. Steinmetz, R. Isidor, R. Kabst, in: 2012.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6277
Endogeneity in the behavioral sciences: An illustration with real data
R. Kabst, in: Amsterdam, 2012.
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R. Kabst, in: Amsterdam, 2012.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6281
Recruitment Process Outsourcing and Applicant Reactions: Does Image Make a Difference?
M.C. Wehner, A. Giardini, R. Kabst, in: University of Limerick, Ireland, 2012.
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M.C. Wehner, A. Giardini, R. Kabst, in: University of Limerick, Ireland, 2012.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6410
Informationen aus der Lehrer- und Schülerbefragung! Eine empirische Studie zu den Erfahrungen von Lehrkräften und Jugendlichen im beruflichen Übergangssystem
H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
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H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6412
Weiterbildung "Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung" - Entwicklungen und Implementation eines Blended Learning Ansatzes im Projekt InLab
H.-H. Kremer, S. Rhode, A. Zoyke, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
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H.-H. Kremer, S. Rhode, A. Zoyke, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6413
Stärkenbasierte Bildungsarbeit zur individuellen Kompetenzentwicklung im Übergang von Schule zu Berufs- und Arbeitswelt
H.-H. Kremer, S. Knust, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
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H.-H. Kremer, S. Knust, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab, Paderborn, 2012.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6414
Berufsorientierung als Herausforderung für berufsbildende Schulen
H.-H. Kremer, Die berufsbildende Schule (2012) 193–197.
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H.-H. Kremer, Die berufsbildende Schule (2012) 193–197.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 4429
Didaktische Potenziale des Mobile Learning für die Berufsbildung: Erfahrungen aus einem Pilotprojekt am Center for Young Professionals in Banking in der Schweiz
S. Seufert, T. Jenert, A. Kuhn-Senn, Berufsbildung in Wissenschaft Und Praxis 4 (2012) 10–13.
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S. Seufert, T. Jenert, A. Kuhn-Senn, Berufsbildung in Wissenschaft Und Praxis 4 (2012) 10–13.
2012 | Dissertation | LibreCat-ID: 4443
Studienprogramme als didaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit: Theoretische Grundlegung und empirische Analyse
T. Jenert, Studienprogramme Als Didaktische Gestaltungs-Und Untersuchungseinheit: Theoretische Grundlegung Und Empirische Analyse, Universität St. Gallen, 2012.
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T. Jenert, Studienprogramme Als Didaktische Gestaltungs-Und Untersuchungseinheit: Theoretische Grundlegung Und Empirische Analyse, Universität St. Gallen, 2012.