Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

420 Publications


2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7319
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2001). Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich. Paderborn.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7321
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2001). Lernfelder implementieren. Zur Entwicklung und Gestaltung fächer- und lernortübergreifender Lehr-Lernarrangements im Lernfeldkonzept. Paderborn.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7322
Kennerknecht, M., Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2001). Planspiel zur Messebeteiligung. Zur Gestaltung von Lernsituationen im Lernfeldkonzept. Paderborn.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7464
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2001). Virtuelle Seminare gestalten. In A. Hohenstein & K. Wilbers (Eds.), Handbuch E-Learning: Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis, Grundwerk Dezember 2001 (pp. 1–18).
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7466
Dilger, B., Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2001). Wissensforum als Instrument der Lernortkooperation. Wirtschaft und Erziehung, (9), 297–301.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7469
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2001). Lehrerrolle und Lernfeldkonzept. In H. Reinisch, R. Bader, & G. A. Straka (Eds.), Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung (pp. 97–106). Opladen.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7473
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2001). Vorbemerkungen. In H.-H. Kremer & P. F. E. Sloane (Eds.), Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich (pp. 5–10). Paderobrn.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7475
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2001). Fallbeispiel IV: Didaktische Innovationen gestalten - Realisierung fächer- und lernortübergreifender Ausbildungskonzepte. In H.-H. Kremer & P. F. E. Sloane (Eds.), Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich (pp. 107–140). Paderborn.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7478
Kremer, H.-H., Melke, K., & Sloane, P. F. E. (2001). Fächer- und Lernortübergreifender Unterricht - Maßnahmen zur Förderung beruflicher Handlungskompetenz. In K. Beck & V. Krumm (Eds.), Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung (pp. 95–114).
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7479
Kennerknecht, M., Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2001). Vorbereitung auf eine Messebeteiligung - Planspiel “Marmelade.” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, (6), 47–48.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=208

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed