Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8874 Publications

 

2015 | Book Review | LibreCat-ID: 34031
Sabine Buttinger u. Jan Keupp: Die Ritter
P. Somogyi, ZfdA 144 (2015) 380–382.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 15515
Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente
R. Hagengruber, in: R. Hagengruber, J. Rohbeck (Eds.), Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, Thelem, Dresden, 2015, pp. 11–32.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 13533
Vorwort
R.E. Hagengruber, in: R.E. Hagengruber, J. Rohbeck (Eds.), Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, Thelem, Dresden, 2015, pp. 7–11.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 13544
The History of Women's Ideas
R.E. Hagengruber, K. Green, The Monist. Vol. 98 (2015).
LibreCat
 

2015 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 13553
Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch
R.E. Hagengruber, J. Rohbeck, eds., Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, Thelem, Dresden, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34332
Im Gestöber der Medien entdecken, erfahren und lernen. Kinderliterarische Medienverbünde herausfordernd arrangieren
I. Kruse, in: M. Dehn, Daniela Merklinger (Eds.), Erzählen - Vorlesen - Zum Schmökern anregen, Grundschulverband e.V, Frankfurt am Main, 2015, pp. 244–255.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34353 LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34553
Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden?
M. Schwinger, E. Wild, B. Lütje-Klose, C. Grunschel, D. Stranghöner, S. Yotyodying, R. Baumanns, J. Gorges, B. Serke, C. Pazen, P. Neumann, S. Stelling, in: P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, H.A. Patel, M. Prenzel (Eds.), Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, Springer VS, Wiesbaden, 2015, pp. 273–300.
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34551
Reziproke Beziehungen zwischen Fähigkeitsselbstkonzept und Leistung im Bereich Lesen bei Grundschulkindern mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements - Ergebnisse der BiLieF-Studie
P. Neumann, J. Gorges, B. Lütje-Klose, E. Wild, in: S. Blömeke, M. Caruso, S. Reh, U. Salaschek, J. Stiller (Eds.), Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Verlag Barbara Budrich, Opladen, 2015, pp. 161–170.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed