Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2257 Publications


2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45483
Niemann, S. (2023). INGRID—Archiving Graffiti in Germany . In Document | Archive | Disseminate Graffiti-Scapes (pp. 231–238). https://doi.org/10.48619/indigo.v0i0.712
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 42329
Blachut, A., Topalović, E., & Uhrig, S. (n.d.). Grammatik in deutschen und niederländischen DaF-Lehrbüchern: Synergien für den Deutschunterricht. Der Deutschunterricht, 3.
LibreCat
 

2023 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 42328
Topalović, E., & Blachut, A. (Eds.). (n.d.). Grammatische Modelle. Themenschwerpunkt von “Der Deutschunterricht” 3/2023.
LibreCat
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 45861
Topalović, E., & Blachut, A. (2023). Grammatische Modelle. Einführung in das Themenheft. Der Deutschunterricht, 3, 2–4.
LibreCat
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45990
Müller, I. (2023). Zur Darstellung der Afrikanischen Europäerin in Geschichte und Gegenwart - Sharon Dodua Otoos Roman “Adas Raum.” In I. Böker (Ed.), Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik. Festschrift für Michael Hofmann (pp. 329–342). Königshausen & Neumann.
LibreCat
 

2023 | Special Issue | LibreCat-ID: 45674
Politisches Graffiti. (2023). In M. Papenbrock & D. Tophinke (Eds.), Kunst und Politik (Vol. 24). V&R unipress.
LibreCat
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42043
Kruse, I., & Kanning, J. (2023). Nie wieder! Plädoyer für eine ‚Fragen-generierende-Didaktik-des-staunenden-Erschreckens‘ mit Kinderliteratur zum Holocaust. In I. Kruse & J. Kanning (Eds.), So viel Größenwahn muss sein! Kinderliteratur, Schule und Gesellschaft. Zum Bildungsauftrag des Literaturunterrichts in der Grundschule. (pp. 103–129). kopaed.
LibreCat
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45761
Kruse, I., & Kanning, J. (2023). Kinderliteratur und die Bildungsverantwortung des Literaturunterrichts. Kindliches Lesen in individueller und gesellschaftlicher Bedeutung. In I. Kruse & J. Kanning (Eds.), „So viel Größenwahn muss sein!” (1st ed., pp. 13–38). kopaed.
LibreCat
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45760
Kruse, I., & Terhorst, S. (2023). Arm und ausgegrenzt. Kinderarmut in der Literatur und im lesenden Klassenzimmer. In I. Kruse & J. Kanning (Eds.), „So viel Größenwahn muss sein!” (1st ed., pp. 155–176). kopaed.
LibreCat
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46125
Kruse, I., & Kanning, J. (2023). “So viel Größenwahn muss sein!”. Zur Einführung. In I. Kruse & J. Kanning (Eds.), So viel Größenwahn muss sein! Kinderliteratur, Schule und Gesellschaft. Zum Bildungsauftrag des Literaturunterrichts in der Grundschule. (pp. 7–12). kopaed.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=5

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed