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191 Publications


2005 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48317
Jacke, Christoph. “Carsten Nicolai. Klar in Ordnung. Ein Mann Will Hoch Hinaus. Ein Masterplan Für Die Kunst Soll Seine Ausstellung ‘Anti Reflex’ in Der Kunsthalle Schirn Sein.” De:Bug. Monatszeitung Für Elektronische Lebensaspekte, vol. 90, 2005.
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2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 48316 | OA
Jacke, Christoph. “Viele Gewinner Und Kaum Verlierer. Zur 15. Arbeitstagung Des Arbeitskreises Studium Populärer Musik.” Neue Musikzeitung (Nmz), vol. 14, no. 2, 2005.
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2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 49572
Jacke, Christoph. “Quiet is the new loud. Neue stille Songschreiber in den USA. Oder: Das Dazwischen von Punk und Techno.” Testcard. Beiträge zur Popgeschichte, no. 14, 2005, pp. 34–41.
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2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 49574
Jacke, Christoph. “Coolhunters. Marketing Jagt Jugend Jagt Coolness.” De:Bug. Elektronische Lebensaspekte, no. 93, 2005, p. 40.
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2005 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 49575
Jacke, Christoph. “Seismograph Der Mediengesellschaft.” Telepolis, 2005.
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2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49578
Jacke, Christoph. “Zwischen Faszination Und Exploitation. Pop(Musik)Journalismus Als Forschungsdesiderat. .” Popjournalismus, edited by Jochen Bonz et al., Ventil, 2005, pp. 49–65.
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2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49576 | OA
Jacke, Christoph. “Keiner Darf Gewinnen. Potenziale Einer Effektiven Medienkritik Neuer TV-Castingshows.” Keiner Wird Gewinnen. Populäre Musik Im Wettbewerb, edited by Dietrich Helms and Thomas Phleps, vol. 33, transcript, 2005, pp. 113–35.
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2005 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 49577
Jacke, Christoph. “Gesamtgesellschaftlicher Seismograph. Dichte Beschreibungen, Die Aus Der Praxis so Nicht Geleistet Werden: Umrisse Einer Universitär Verankerten Popkulturwissenschaft.” Frankfurter Rundschau, no. 248, 2005.
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2004 | Book | LibreCat-ID: 48032
Jacke, Christoph. Medien(sub)kultur. Geschichten - Diskurse - Entwürfe. transcript, 2004.
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2004 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48315
Jacke, Christoph. “Alles in Maximal 3 Minuten. Die Kurzfilm-Ausstellung 3’.” De:Bug. Monatszeitung Für Elektronische Lebensaspekte, vol. 87, 2004.
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2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48312 | OA
Jacke, Christoph. “Kontextuelle Kontingenz: Musikclips Im Wissenschaftlichen Umgang.” Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen Im Musikvideo, edited by Dietrich Helms and Thomas Phleps, vol. 31, transcript, 2003, pp. 27–40.
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2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48314
Jacke, Christoph. “Vom Erfolgreichen Scheitern.” Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, edited by Christoph Jacke and Guido Zurstiege, LIT, 2003, pp. 97–106.
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2003 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 48033
Jacke, Christoph, and Guido Zurstiege, editors. Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen. LIT, 2003.
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2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48313
Jacke, Christoph. “Vorwort.” Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, edited by Christoph Jacke and Guido Zurstiege, LIT, 2003, pp. 9–10.
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2002 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48311
Jacke, Christoph. “Repetitive Innovation? Die Frankfurter Sound-Art-Ausstellung ‘Frequenzen [Hz] Audiovisuelle Räume.’” Telepolis, 2002.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48261
Jacke, Christoph. “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem.” Werbung, Mode und Design, edited by Guido Zurstiege and Siegfried J. Schmidt, Westdeutscher Verlag, 2001, pp. 295–818.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
Jacke, Christoph. “White Trash Und Old School: Prominente Und Stars Als Aufmerksamkeitsattraktoren in Der Werbung.” A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, edited by Joachim Westerbarkey and Guido Zurstiege, LIT, 2001, pp. 197–212.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310
Jacke, Christoph. “Zwischen Kaugummi Und Club: Der Fotograf Als Beobachter von Alltäglichem Und Besonderem.” Telepolis, 2001.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48265
Jacke, Christoph. “Open Your Eyes! Medienkulturen Als Lebensfolien.” Telepolis, 2001.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48264
Jacke, Christoph. “Prominente und Stars. Aufmerksamkeitskonglomerate und Werbeknotenpunkte .” Telepolis, 2001.
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