Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3661 Publications


2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 13658
Passmann R, Favero P, Schmidt WG, et al. Adsorption structure of cyclopentene on InP(001)(2×4). Physical Review B. 2009;80(12). doi:10.1103/physrevb.80.125303
LibreCat | DOI
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31865
Ballweg S. PICTURE – Interkulturelle Kommunikation erleben. Babylonia 4. Published online 2009:52-56.
LibreCat
 

2009 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32220
Ptashnyk S. Über Städtchen, Mädchen und andere Wörtchen: Ein Insiderbericht zur Entstehung des Goethe-Wörterbuchs. In: Literaturblatt, Heft 4/2009. S. Hirzel Verlag; 2009:22-23.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31912
Albers T. Linguistische Prinzipien beim Wortschatzerwerb. Logos Interdisziplinär 3. Published online 2009:164–171.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31915
Albers T. Sonderpädagogische Förderung und Prävention: Zur Bedeutung der Peerinteraktion für die Prävention von Sprach- und Verhaltensstörungen in Kindertageseinrichtungen. Sonderpädagogik in Niedersachsen. 2009;(3/4):44–57.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30820
Albers T. Kollektive Früherziehung und individuelle Bildungsbegleitung: Entwicklungsperspektiven für ein gesamtdeutsches Krippensystem. 20 Jahre Mauerfall. 2009;(1).
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31914
Albers T. Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung. Sonderpädagogik in Niedersachsen. 2009;(1):39–52.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31913
Albers T. Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag. Published online 2009:23–34.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31918
Albers T. Veränderte Kindheit - Veränderte Kinder? Informationsdienst der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Landesverband Niedersachsen eV. 2009;(4).
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31909
Albers T. Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung. Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag. Published online 2009:75–84.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31908
Albers T. “Die spielen doch nur”: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse. Fördermagazin. 2009;(12):5–8.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30818
Albers T. In der Metallwerkstatt: Gebrauch und Schreibweise berufsbezogener Fachausdrücke. Fördermagazin. 2009;(4):8–10.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30816
Albers T. Fink und Frosch von Wilhelm Busch: 30 Jahre Unterrichtspraxis im Fördermagazin. Fördermagazin. 2009;(10):5–6.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30819
Albers T. Ist doch logisch! Denk- und Kombinationsaufgaben im Mathematikunterricht. Fördermagazin. 2009;(12):21–22.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31907
Albers T. Die Bewegungsbaustelle: Bewegungsorientierte Gestaltung des Schulalltags. Fördermagazin. 2009;(1):5–8.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31911
Albers T. Konsequenzen der UN-Konvention über die Rechte von Menschen it einer Behinderung für die Lehrerbildung: Stellungnahme im Niedersächsischen Landtag, Anhörung des Wissenschafts- und Kulturausschusses. Sonderpädagogik in Niedersachsen. 2009;(1):6–9.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31910
Albers T. Kollektive Früherziehung und individuelle Bildungsbegleitung: Entwicklungsperspektiven für ein gesamtdeutsches Krippensystem. 20 Jahre Mauerfall. 2009;(1).
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31906
Albers T. Ausbildungs- und Nachwuchssituation in der Sonderpädagogik in Niederachsen. Erziehung und Wissenschaft. 2009;(2):15.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30822
Albers T. Spielerisch rechnen lernen: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht bestimmen. Fördermagazin. 2009;(4):21–22.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30817
Albers T. Ganz schön knifflig: Visuelles Operieren mit Würfeln. Fördermagazin. 2009;(2):14–15.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D0-7918-3806-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed