Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse

R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, J. Carlitscheck, Empirische Sonderpädagogik 3 (2013) 263–276.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Kißgen, R.; Franke, SebastianLibreCat; Ladinig, B.; Mays, D.; Carlitscheck, J.
Publishing Year
Journal Title
Empirische Sonderpädagogik
Volume
3
Page
263-276
LibreCat-ID

Cite this

Kißgen R, Franke S, Ladinig B, Mays D, Carlitscheck J. Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse. Empirische Sonderpädagogik. 2013;3:263-276.
Kißgen, R., Franke, S., Ladinig, B., Mays, D., & Carlitscheck, J. (2013). Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse. Empirische Sonderpädagogik, 3, 263–276.
@article{Kißgen_Franke_Ladinig_Mays_Carlitscheck_2013, title={Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse}, volume={3}, journal={Empirische Sonderpädagogik}, author={Kißgen, R. and Franke, Sebastian and Ladinig, B. and Mays, D. and Carlitscheck, J.}, year={2013}, pages={263–276} }
Kißgen, R., Sebastian Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck. “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse.” Empirische Sonderpädagogik 3 (2013): 263–76.
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 3, pp. 263–276, 2013.
Kißgen, R., et al. “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse.” Empirische Sonderpädagogik, vol. 3, 2013, pp. 263–76.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar