Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9717 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
Neiske, I. (2022). 5.2.5 Gegenseitige Beurteilung. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 226–227).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
Neiske, I. (2022). 6.2 Moodle an Hochschulen. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 327–330).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
Neiske, I. (2022). 5.2.4 Foren. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 223–225).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 49115 | OA
Hüster, J. M. (2022). Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-1622
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
Pauls, K. (2022). Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums. In K. Pauls (Ed.), Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur (Vol. 1, pp. 83–99). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
Pauls, K. (2022). Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht. In K. Pauls (Ed.), Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur (Vol. 1, pp. 9–41). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50086
Pauls, K. (2022). Kunstpädagogische Handlungsfelder. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 332–336). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50083
Pauls, K. (2022). Arts and Crafts-Bewegung. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 41–43). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50085
Pauls, K., & Nafe, N. (2022). Inszenierung. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 253–255). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50084
Pauls, K. (2022). Installation. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 250–253). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50080
Pauls, K. (Ed.). (2022). Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum – Skulptur (Vol. 1). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50087
Pauls, K. (2022). Materialität. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 360–363). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50091
Pauls, K. (2022). Studio Thinking. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 2, pp. 496–498). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50092
Pauls, K. (2022). Lernort Schule. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 347–348). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50088
Pauls, K. (2022). Relief. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 458–460). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50090
Pauls, K. (2022). Werken. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 527–528). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50114
Bering, K., Niehoff, R., & Pauls, K. (Eds.). (2022). Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed.). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50180
Stoffels, G., & Hohmann, S. (2022). Comparison: Stochastics with a Focus on Probability Theory. In F. Dilling & S. Kraus (Eds.), Comparison of Mathematics and Physics Education II. Examples of Interdisciplinary Teaching at School (pp. 277–298). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36415-1_20
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50181
Hohmann, S., & Pielsticker, F. (2022). Comparison: Equations in Mathematics and Physics Education. In F. Dilling & S. Kraus (Eds.), Comparison of Mathematics and Physics Education II. Examples of Interdisciplinary Teaching at School (pp. 97–116). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36415-1_7
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34755
Eremin, O., Krämer, A., & Mattei, A. (2022). (K)Eine Frage des Wissens: Zum Verhältnis von Gender Studies & Wissenstransfer. In A.-L. Harmening, S. Leinfellner, & R. Meier (Eds.), Wissenstransfer als Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung. (Vol. 1, pp. 323–352). wbg.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-1-4244-8864-3

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed