Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

7541 Publications


2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17750
V. Peckhaus, “Zermelosches Axiom,” in Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 8: Th–Z, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J. Mittelstraß, Ed. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018, p. 669.
LibreCat
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 17746
V. Peckhaus, “Verknüpfung,” in Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie, Bd. 8: Th–Z, 2., neubearb. u. wesentl. erg. Aufl., J. Mittelstraß, Ed. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018, pp. 299–300.
LibreCat
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 29972
K. S. C. Stille, Energiemanagement von Haushaltsgroßgeräten. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2018.
LibreCat | DOI
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30636
C. Masjosthusmann, Ein neuartiger Ansatz der robusten Regelung für das Lastmanagement in batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen. 2018.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30635
H. Bach-Preckwinkel, Zentralwechselrichter in der Photovoltaik. 2018.
LibreCat | DOI
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30857
J. Tao, Half-Cycle-Sampled Discrete Model of Series-Parallel Resonant Converter with Optimized Modulation and Its Control Design. 2018.
LibreCat | DOI
 

2018 | Misc | LibreCat-ID: 31952
U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, and M. Reinold, Förderkommentar Lernen zum Zahlenbuch 3. Leipzig: Klett, 2018.
LibreCat
 

2018 | Misc | LibreCat-ID: 31951
U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, and M. Reinold, Das Zahlenbuch 3. Förderheft. Stuttgart: Klett, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
V. H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
J. Dierkes, Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
R. Heukrodt, Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
C. Werning, Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
T. A. E. W. Werner, Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
M. A. Jongen, Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
L. L. Filges, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
A. Lappe, Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
J. Schürmeyer, Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
N. Krüger, Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-540-60972-8

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed