Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation

T.A.E.W. Werner, Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | English
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Werner TAEW. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn; 2018.
Werner, T. A. E. W. (2018). Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn.
@book{Werner_2018, place={Universität Paderborn}, title={Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation}, author={Werner, Timur Andreas Eduard Wolfgang}, year={2018} }
Werner, Timur Andreas Eduard Wolfgang. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
T. A. E. W. Werner, Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
Werner, Timur Andreas Eduard Wolfgang. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation. 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar