Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
9773 Publications
2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30631
M. Hagemeyer, N. Fröhleke, J. Böcker, B. Rödder, L. Aßmann, and B. Völkel, “Design of a flywheel energy storage system for high current pulsating loads,” 2018, doi: 10.1109/peds.2017.8289157.
LibreCat
| DOI
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 30935
J. Anderski et al., “Light-responsive nanoparticles based on new polycarbonate polymers as innovative drug delivery systems for photosensitizers in PDT,” International Journal of Pharmaceutics, vol. 557, pp. 182–191, 2018, doi: 10.1016/j.ijpharm.2018.12.040.
LibreCat
| DOI
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30636
C. Masjosthusmann, Ein neuartiger Ansatz der robusten Regelung für das Lastmanagement in batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen. 2018.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Misc | LibreCat-ID: 31952
U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, and M. Reinold, Förderkommentar Lernen zum Zahlenbuch 3. Leipzig: Klett, 2018.
LibreCat
2018 | Misc | LibreCat-ID: 31951
U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, and M. Reinold, Das Zahlenbuch 3. Förderheft. Stuttgart: Klett, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
V. H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
J. Dierkes, Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
R. Heukrodt, Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
C. Werning, Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
T. A. E. W. Werner, Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
M. A. Jongen, Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
L. L. Filges, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
A. Lappe, Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
J. Schürmeyer, Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
N. Krüger, Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat