Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37463 Publications


2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1068
Beichl, P. (2018). Das Zusammenschlussvorhaben der REWE Markt GmbH und Coop eG - eine wettbewerbspolitische Analyse. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1097
Jentzsch, F. P. (2018). Enforcing IP Core Connection Properties with Verifiable Security Monitors. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1187
Nachtigall, M. (2018). Scenario-driven Strategy Analysis in a n-player Composition Game Model. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1188
Kempf, J. (2018). Learning deterministic bandit behaviour form compositions. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger, A. (2018). Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran, V. H. (2018). Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues, R. (2018). Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Dierkes, J. (2018). Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5470
Hoffmeister, J. (2018). Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4764
Valentin, A. (2018). Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Heukrodt, R. (2018). Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Werning, C. (2018). Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner, T. A. E. W. (2018). Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen, M. A. (2018). Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges, L. L. (2018). Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe, A. (2018). Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer, J. (2018). Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4997
Weigang, J. (2018). Das Konzept der Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Krüger, N. (2018). Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Müller, M. (2018). Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

status=public

Search

Filter Publications

Display / Sort

Sorted by: Publication Type , Publishing Year
Citation Style: APA

Export / Embed