Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
113 Publications
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4997
J. Weigang, Das Konzept der Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
N. Krüger, Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
M. Müller, Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
K. Brennig, Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
J. Santüns, “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
N. Metzner, Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
J. Funke, Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
D. Piasecki, Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
J. Kersting, A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat