Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon

K. Brennig, Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon, Universität Paderborn, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Brennig K. Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. Universität Paderborn; 2018.
Brennig, K. (2018). Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. Universität Paderborn.
@book{Brennig_2018, place={Universität Paderborn}, title={Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon}, author={Brennig, Katharina}, year={2018} }
Brennig, Katharina. Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. Universität Paderborn, 2018.
K. Brennig, Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. Universität Paderborn, 2018.
Brennig, Katharina. Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar