Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Löer, Christin. Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Philipp, Schumann. Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Kittsteiner, Anna Verena. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Nutt, Florian. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Beckhoff, Yvonne Maria. There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Groh, Andreas. Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
Fath, Jerome Louis. # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
Seutter, Janina. Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
Görzen, Thomas. Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Althaus, Steffen. Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed