Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation

A.V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2020.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | Other
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Kittsteiner AV. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn; 2020.
Kittsteiner, A. V. (2020). Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn.
@book{Kittsteiner_2020, place={Universität Paderborn}, title={Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation}, author={Kittsteiner, Anna Verena}, year={2020} }
Kittsteiner, Anna Verena. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2020.
A. V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2020.
Kittsteiner, Anna Verena. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. 2020.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar