Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick

F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | Other
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Nutt F. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn; 2019.
Nutt, F. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn.
@book{Nutt_2019, place={Universität Paderborn}, title={Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick}, author={Nutt, Florian}, year={2019} }
Nutt, Florian. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
Nutt, Florian. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar