Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
113 Publications
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener, M. (2019). It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen, G. (2019). Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch, T. (2019). Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Milder, C. (2019). Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2559
Arendt, L. S. (2018). Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn.
LibreCat
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Schlangenotto, D. (2018). Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-312
LibreCat
| DOI
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
Funke, L. C. (2018). Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger, A. (2018). Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran, V. H. (2018). Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick.
LibreCat
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues, R. (2018). Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen.
LibreCat