Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Löer, C. (2020). Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Philipp, S. (2020). Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Kittsteiner, A. V. (2020). Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Nutt, F. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Beckhoff, Y. M. (2019). There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Groh, A. (2019). Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
Fath, J. L. (2019). # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
Seutter, J. (2019). Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
Görzen, T. (2019). Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Althaus, S. (2019). Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
Gutt, D. (2019). Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-688
LibreCat | Files available | DOI
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Kilic, M. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Yilmaz, M. (2019). Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Rodehutskors, L. M. (2019). Conception of a digital Sales Bonus System based on Blockchain Technology.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Dirksen, D. (2019). Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro, S. S. (2019). Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post, H. (2019). Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Henke, L. (2019). Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Recker, D. P. (2019). Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern, J. (2019). The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed