Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
94 Publications
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
Laudage, Felix. Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi. 2020.
LibreCat
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
Hensel, Jason. Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020.
LibreCat
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
Multani, Manjinder Singh. Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten. 2020.
LibreCat
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
Bellouchi, Houda. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay. 2020.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39056
Lütkevedder, Dennis. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39059
Memon, Uzair Ahmed. On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big Data, Market Power, Competition Law. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39067
Milczarek, André. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 37684
Heinrichs, Fabian. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen. 2019.
LibreCat
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 38042
Fortmeier, Julia. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38045
Hagedorn, Carolin. The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from Data-Driven Mergers. 2019.
LibreCat