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94 Publications


2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
Laudage, F. (2020). Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
Hensel, J. (2020). Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
Multani, M. S. (2020). Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
Bellouchi, H. (2020). Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39056
Lütkevedder, D. (2019). “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39059
Memon, U. A. (2019). On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law.
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2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39067
Milczarek, A. (2019). Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 37684
Heinrichs, F. (2019). Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen.
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2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 38042
Fortmeier, J. (2019). Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38045
Hagedorn, C. (2019). The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers.
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