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94 Publications
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi. 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
M. S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten. 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
H. Bellouchi, Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay. 2020.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39056
D. Lütkevedder, “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39059
U. A. Memon, On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law. 2019.
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2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39067
A. Milczarek, Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 37684
F. Heinrichs, Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen. 2019.
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2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 38042
J. Fortmeier, Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38045
C. Hagedorn, The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers. 2019.
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