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94 Publications


2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39962
Ajredini, Z. (2021). Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte.
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2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40465
Kanne, N. (2021). Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB.
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2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40466
Klüppel, P. (2021). Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40473
Yigitbas , O. (2021). Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40470
Schulte, M. (2021). Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 15824
Heinzel, J. (2020). Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39070
Niggemeyer, L. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39072
Schlegel, M. (2020). Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39079
Neibert, K. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39077
Naseri, G. (2020). Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
Laudage, F. (2020). Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
Hensel, J. (2020). Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
Multani, M. S. (2020). Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
Bellouchi, H. (2020). Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39056
Lütkevedder, D. (2019). “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39059
Memon, U. A. (2019). On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law.
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2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39067
Milczarek, A. (2019). Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 37684
Heinrichs, F. (2019). Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen.
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2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 38042
Fortmeier, J. (2019). Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse.
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2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38045
Hagedorn, C. (2019). The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers.
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