Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
11765 Publications
2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 14876
M.-H. Chen, W.-F. Chen, and L.-W. Ku, “Technology Enhanced Emotion Expression Learning,” 2015.
LibreCat
2015 | Book Review | LibreCat-ID: 34032
P. Somogyi, “Ute Evers u. Johannes Janota: Die Melodien der lateinischen Osterfeiern. 2 Teilbände, zusammen mit Bob Göhler u. Eva Rothenberger,” ZfdA 144. pp. 254–257, 2015.
LibreCat
2015 | Book Review | LibreCat-ID: 34031
P. Somogyi, “Sabine Buttinger u. Jan Keupp: Die Ritter,” ZfdA 144. pp. 380–382, 2015.
LibreCat
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 15515
R. Hagengruber, “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente,” in Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, R. Hagengruber and J. Rohbeck, Eds. Dresden: Thelem, 2015, pp. 11–32.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5927
N. N, Simultane bilaterale Verhandlungen - Zur Zusammenstellung eines Sortiments. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5928
N. N, Cournot-Nash-Bertrand Wettbewerb im serviceorientierten Internet. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5929
N. N, Multilaterale Verhandlungen aus Produzentensicht. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5925
N. N, Produktdifferenzierung und Verhandlungsposition im duopolistischen Wettbewerb. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5923
N. N, Aggregating Online Reputation Feedback. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5926
N. N, Verhandlungserfolg durch Reduktion von Verhandlungsasymmetrien - eine Analyse mit dem Adjusted-Winner-Verfahren. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 13533
R. E. Hagengruber, “Vorwort,” in Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, R. E. Hagengruber and J. Rohbeck, Eds. Dresden: Thelem, 2015, pp. 7–11.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 13544
R. E. Hagengruber and K. Green, “The History of Women’s Ideas,” The Monist. Vol. 98, 2015.
LibreCat
2015 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 13553
R. E. Hagengruber and J. Rohbeck, Eds., Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch. Dresden: Thelem, 2015.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34307
T. Spura, H. Elgabarty, and T. Kühne, “‘On-the-fly’ coupled cluster path-integral molecular dynamics: impact of nuclear quantum effects on the protonated water dimer,” Physical Chemistry Chemical Physics, vol. 17, no. 22, pp. 14355–14359, 2015, doi: 10.1039/c4cp05192k.
LibreCat
| DOI
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34309
J. Kessler et al., “Structure and Dynamics of the Instantaneous Water/Vapor Interface Revisited by Path-Integral and Ab Initio Molecular Dynamics Simulations,” The Journal of Physical Chemistry B, vol. 119, no. 31, pp. 10079–10086, 2015, doi: 10.1021/acs.jpcb.5b04185.
LibreCat
| DOI
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34308
T. Kühne, P. Partovi-Azar, and H. Elgabarty, “Ab-initio-Moleküldynamik,” Nachrichten aus der Chemie, vol. 63, no. 3, pp. 327–335, 2015, doi: 10.1002/nadc.201590095.
LibreCat
| DOI
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34332
I. Kruse, “Im Gestöber der Medien entdecken, erfahren und lernen. Kinderliterarische Medienverbünde herausfordernd arrangieren,” in Erzählen - Vorlesen - Zum Schmökern anregen, M. Dehn and Daniela Merklinger, Eds. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V, 2015, pp. 244–255.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34353
I. Kruse, “„Hin- und herblättern und schauen und suchen…“ Literarisches Lernen mit textlosen Bilderbüchern,” Grundschule Deutsch, no. 48, pp. 27–29, 2015.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34441
D. Frölich et al., “Investigation of wear resistance of dry and cryogenic turned metastable austenitic steel shafts and dry turned and ground carburized steel shafts in the radial shaft seal ring system,” Wear, vol. 328–329, pp. 123–131, 2015, doi: https://doi.org/10.1016/j.wear.2015.02.004.
LibreCat
| DOI
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34553
M. Schwinger et al., “Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden?,” in Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, H. A. Patel, and M. Prenzel, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 273–300.
LibreCat
| DOI