Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

654 Publications


2004 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 51135
Zeitschrift für deutsche Philologie
N.O. Eke, W. Besch, E. Geulen, T. Klein, N. Oellers, U. Peters, H. Steinecke , H. Tervooren , eds., Zeitschrift Für Deutsche Philologie, ab Bd. 123, 2004.
LibreCat
 

2004 | Book Review | LibreCat-ID: 51279 LibreCat
 

2004 | Book Chapter | LibreCat-ID: 51235
Die barocke Phase der Brakeler Hospitalgeschichte 1645-1850
M. Ströhmer, in: W. Koch (Ed.), 700 Jahre Krankenhaus Brakel. Vom Heilig-Geist-Hospital 1304 zum St. Vincenz-Hospital Brakel 2004, Höxter, 2004, pp. 65–125.
LibreCat
 

2004 | Book Chapter | LibreCat-ID: 51469
The Dynamical Zeta Function and Transfer Operators for the Kac-Baker Model
J. Hilgert, D. Mayer, in: M. Agranowsky, et al. (Eds.), Complex Analysis and Dynamical Systems, 2004.
LibreCat
 

2004 | Preprint | LibreCat-ID: 51548
The Lewis Correspondence for submodular groups
J. Hilgert, A. Deitmar, (2004).
LibreCat | Download (ext.)
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 35004
Überleben durch Abwehr – Zur Lernfähigkeit des Sportvereins
H. Meier, A. Thiel, Sport und Gesellschaft - sport and society 1 (2004) 103–124.
LibreCat | Files available | DOI
 

2004 | Book | LibreCat-ID: 36809
Dichterin und Komponist: Ästhetik und Dramaturgie in Ingeborg Bachmanns und Hans Werner Henzes „Prinz von Homburg“
A. Tumat, Dichterin und Komponist: Ästhetik und Dramaturgie in Ingeborg Bachmanns und Hans Werner Henzes „Prinz von Homburg“, Bärenreiter, Kassel, 2004.
LibreCat
 

2004 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52508
Lehrervorstellungen und Lehrerüberzeugungen zu Richtlinien und Lehrplänen des Faches Geschichte.
B. von Borries, J. Meyer-Hamme, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven, 1st ed., Münster, 2004, pp. 235–249.
LibreCat
 

2004 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52507
Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?
J. Meyer-Hamme, J. Bauer, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., 1st ed., Münster, 2004, pp. 103–117.
LibreCat
 

2004 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53426
Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?
B. Kottmann, in: U. Carle, A. Unckel (Eds.), „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2004, pp. 169–173.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2004

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed