Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1582 Publications


2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31537
Egidi, Margreth, and Moritz Wedell. “„Perspektiven einer Poetik der Liebesgabe. Einleitung“.” Liebesgaben. Kommunikative, performative und poetologische Dimensionen in der Literatur des Mittelalters und der Frühen Neuzeit  (Philologische Studien und Quellen 240), edited by Margreth Egidi and u. a., 2012, pp. 9–31.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6081
Hilkenmeier, Frederic, et al. “Prior Entry and Temporal Attention: Cueing Affects Order Errors in RSVP.” Journal of Experimental Psychology: Human Perception and Performance, vol. 38, no. 1, 2012, pp. 180–90.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6064
Weiß, Katharina, and Ingrid Scharlau. “At the Mercy of Prior Entry: Prior Entry Induced by Invisible Primes Is Not Susceptible to Current Intentions.” Acta Psychologica, vol. 139, no. 1, 2012, pp. 54–64.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6085
Priess, Heinz-Werner, et al. “Spatial Mislocalization as a Consequence of Sequential Coding of Stimuli.” Attention, Perception, & Psychophysics, vol. 74, no. 2, 2012, pp. 365–78.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6088
Hilkenmeier, Frederic, et al. “The Dynamics of Prior Entry in Serial Visual Processing.” Visual Cognition, vol. 20, no. 1, 2012, pp. 48–76.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 28975
Bunte, Nicola, and Ingrid Scharlau. “Subjektive Theorien von Musikerinnen und Musikern zum Üben: Ein Beitrag an der Schnittstelle von Kognitionspsychologie.” Popmusikforschung und Musikpädagogik, vol. 11, Samples, 2012.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 28968
Schüssler, Renate, et al. “Praxis Nach Rezept? – Praxisbezug Und Professionalität in Den Subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Schulpädagogik Heute: Reform Der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich Und Der Schweiz, vol. 5, 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31388
Müsche, Hanna S., and Ingrid Scharlau. “Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz.” Psychologiedidaktik und Evaluation IX, edited by Michael Krämer et al., Shaker, 2012, pp. 249–57.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31389
Domik, Gitta, et al. “Evaluierung medizinischer Volumenrendering-Algorithmen durch empirische Studien.” FIfF-Kommunikation, vol. 29, no. 3, Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung, 2012, pp. 45–50.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31387
Schüssler, Renate, et al. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, edited by Dorit Bosse et al., vol. 4, Prolog-Verlag, 2012, pp. 141–64.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32476
Gonchikzhapov, M. B., et al. “Reducing the Flammability of Ultra-High-Molecular-Weight Polyethylene by Triphenyl Phosphate Additives.” Combustion, Explosion, and Shock Waves, vol. 48, no. 5, Pleiades Publishing Ltd, 2012, pp. 579–89, doi:10.1134/s0010508212050097.
LibreCat | DOI
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32477
Korobeinichev, O. P., et al. “Reduction of Flammability of Ultrahigh-Molecular-Weight Polyethylene by Using Triphenyl Phosphate Additives.” Proceedings of the Combustion Institute, vol. 34, no. 2, Elsevier BV, 2012, pp. 2699–706, doi:10.1016/j.proci.2012.06.045.
LibreCat | DOI
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 33078
Ulrich, Tanja. Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie. Shaker, 2012.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32521 | OA
Seifermann, Elke, and Heike M. Buhl. “Soziale Kognitionen, Sozialverhalten und Akzeptanz durch Gleichaltrige bei Kindern im Vorschulalter.” Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, vol. 3, 2012, pp. 321–32.
LibreCat | Download (ext.)
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32522
Buhl, Heike M. “Perspektiven übernehmen. Textverstehen verbessern.” Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen, empirische Befunde, unterrichtspraktische Entwürfe, edited by Anja Pompe, Schneider, 2012, pp. 122–35.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 33399
Bühlmeier, Judith, et al. “Alkaline Salts to Counteract Bone Resorption and Protein Wasting Induced by High Salt Intake: Results of a Randomized Controlled Trial.” The Journal of Clinical Endocrinology & Metabolism, vol. 97, no. 12, The Endocrine Society, 2012, pp. 4789–97, doi:10.1210/jc.2012-2857.
LibreCat | DOI
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32924
Öhlschläger, Claudia, and Hildegard Kernmayer. “Figurationen der Krise: Literarische Feuilletons der 20er und frühen 30er Jahre. Forschungsbericht.” Zeitschrift für Germanistik, Neue Folge, XXII, H. 3/2012, Feuilleton, 2012, pp. 634–39.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32925
Öhlschläger Claudia, and Kernmayer Hildegard. “Das punctum der Moderne. Fotobücher und feuilletonistische Städtebilder der 1920er und frühen 1930er Jahre.” Zeitschrift für Germanistik Heft 3/2012, Feuilleton, 2012, pp. 540–57.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 33325
Ulrich, Tanja, and K. Schneggenburger. “Lexikalische Strategietherapie Für Vorschulkinder Mit Dem Wortschatzsammler.” Sprachförderung Und Sprachtherapie in Schule Und Praxis, vol. 1, no. 2, 2012, pp. 63–71.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 33327
Motsch, H. J., and Tanja Ulrich. “Effects of the Strategy Therapy ‘Lexicon Pirate’ on Lexical Deficits in Preschool Age: A Randomized Controlled Trial.” Child Language Teaching and Therapy, vol. 28, 2012, pp. 159-175.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2012

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed