Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1858 Publications


2015 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 48821
Luft, S., & Friedman, T. (Eds.). (2015). The Philosophy of Ernst Cassirer: A Novel Assessment (Vol. 2). DeGruyter.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48646
Hartung, O. (2015). Die Modulwerkstatt – Lehrkompetenzentwicklung in der Weiterbildung für die Weiterbildung. In O. Hartung & M. Rumpf (Eds.), Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung, Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen (1st ed., pp. 155–174). Springer VS.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48680
Hartung, O. (2015). Aktuelle Trends in der Museumsdidaktik und ihre Bedeutung für das historische Lernen. In V. Oswalt & H.-J. Pandel (Eds.), Geschichtskultur. Die Anwesenheit von Vergangenheit in der Gegenwart (2nd ed., pp. 149–168). Wochenschau Verlag.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48647
Hartung, O. (2015). Schreiben. In S. Handro & H. Günther-Arndt (Eds.), Geschichts-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II (1st ed., pp. 221–232). Cornelsen.
LibreCat
 

2015 | Book | LibreCat-ID: 49043
Schulze, M. (2015). Ministry of Planning. Pagina.
LibreCat
 

2015 | Misc | LibreCat-ID: 49141
Luft, S. (2015). Interview with Sebastian Luft. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2015 | Misc | LibreCat-ID: 49143
Luft, S. (2015). How to Think about Your Dissertation Paper.
LibreCat | Files available
 

2015 | Book | LibreCat-ID: 49201
Kammeyer, K., Roebben, B., & Baumert, B. (2015). Zu Wort kommen: Narration als Zugang zum Thema Inklusion (Vol. 9). Kohlhammer Verlag.
LibreCat
 

2015 | Book | LibreCat-ID: 49204
Kammeyer, K., Kamcili-Yildiz, N., Tombrink , C., & Biricik, S. (2015). Kinder feiern Ramadan: Ein interreligiöses Praxisbuch für den Kindergarten. Don Bosco Verlag.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49383
Kammeyer, K. (2015). Inklusive Wege des Umgangs mit Heterogenität im Religionsunterricht. Wahrnehmungen von Religionslehrerinnen und -lehrern, bildungstheoretische Reflexionen und Herausforderungen für das Studium. In I. Nord (Ed.), Inklusion im Studium Evangelische Theologie. Grundlagen und Perspektiven mit einem Schwerpunkt im Bereich Sinnesbehinderungen (pp. 197–225). EVA.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2015

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed